Stehen Jungs auch auf jüngere Mädchen?

12 Antworten

Wenn man sich liebt, ist das Alter völlig egal, da brauchst du dir überhaupt keine Gedanken zu machen. LG

Meiner Erfahrung nach ist es so das die meisten Jungen in diesem Alter einen Altersunterschied von höchstens 2-3 Jahren möchten. Trotzdem gibt es Ausnahmen. So ist eine Freundin von mir damals mit 14 mit einem 28 igen zusammengekommen und sie sind jetzt, 5 Jahre, später immernoch zusammen. Gib die Hoffnung nicht auf wen du auf Ältere stehst aber sei vorsichtig! Nicht das sie dich nur ausnutzen wollen. Und denk daran alle Jungs sind unterschiedlich reif. So kann ein 15jähriger schon reifer als ein 18 jähriger sein. Versteif dich nicht so aufs Alter ;)

Es soll wohl Jungs/Männer geben die auf jüngere stehen, ich persönlich steh nicht so drauf. Das hat den Grund, dass ich eher auf reifere Mädchen stehe (17+). Gut, Ein Jahr jünger würde mir jetzt auch nichts aus machen aber generell stehen Jungs auf gleichaltrige oder ältere. Versuche es aber trotzdem mal :)

Naja ich würd sagen zwei bis drei jahre unterschied maximal. Ich kenn aber auch mädchen, die mit 17 mit 3-4  zusammen waren.

Bei nem Mädchen das 14 ist würde ich sagen maximal 16 ansonsten ist das echt komisch.