Wie wurde Alphonso Davies so schnell nur durch Training oder auch durch richtige Ernährung oder spritz er sich etwas in den Körper ein!?

3 Antworten

Hallo!

Das ist einfach Talent und viel Übung. Jeder Profi hat ins einem Leben einen Höhepunkt und eine riesige Leistung Steigerung.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich lange mit diesem Thema!

Talent, nicht nur Training sondern sehr sehr ..... viel Training und richtige Ernährung und richtiger Lebenstil. Schätz ich mal.

Talent, Übung, Ernährung

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig