Ernährung oder Training wichtiger?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ernährung 93%
Training 7%

5 Antworten

Training

Ohne Training bringt dir auch die beste Ernährung nix

Sini13  25.05.2022, 21:39

Ohne Ernährung bringt dir das beste Training auch nix

Henny97  25.05.2022, 21:40
@Sini13

Du baust auch auf ohne optimale Ernährung, allerdings nicht ohne Training

Sini13  25.05.2022, 21:41
@Henny97

In der Frage steht gar nicht ob es um Muskelaufbau oder Gewichtsverlust oder sonst was geht.

Henny97  25.05.2022, 21:42
@Sini13

Stimmt leider. Gewichtsverlust ist Ernährung auf jeden Fall wichtiger, da ohne Defizit = keine Abnahme. Bin vom Muskelaufbau ausgegangen

Ernährung

Ernährung ist das, was in deinen Körper rein kommt. Training ist das, was du dann mit dem Körper machst.

Ohne Ernährung kein Training. Aber ohne Training trotzdem Ernährung.

Ernährung

Essen ist wichtig.

Sündigen ist aber auch wichtig.

Brauchst Du Rezepte?

Hey,

Eine symbiose der beiden

LG

Ernährung

Ohne Ernährung stirbst du ohne Training nicht