Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr seht, dass jmd fremdes auf eurer Auto motorhaube steht?

9 Antworten

Ich würde auf jeden fall hartnäckig sein und falls der Schaden teuer sein, kann der Verursacher gern neue Haube bezahlen

Runterkegeln, so dass er so schnell nicht wieder selbstständig auf eine Haube drauf kommt…

Ich würde denjenigen fotografieren und mich nicht als Besitzer outen. Aber ich würde auch sofort die Polizei rufen. Wenn er dann abhauen wollte würde ich mir den Typen schon krallen.

Die Motorhaube dürfte danach nicht mehr so gut aussehen.

"Entweder du kommst freiwillig darunter, dann regeln wir das im ruhigen oder ich hole dich darunter, dann tuts weh."

Personalien feststellen, Anzeige wegen Sachbeschädigung, stellt er sich quer, wirds hässlich und dunkel für ihn.