Motorhaube vom auto bissl fest zugemacht kann da was passieren?

3 Antworten

Im schlimmsten Fall eine Delle, in der Mitte oder an der Spitze wenn man zu fest drückt, aber auch das Schloß kann sich verbiegen oder die Scharniere ausschlagen oder Lackschäden an den Rändern, je nachdem wie die Motorhaube konstruiert und eingepasst ist.

Meine Güte - nein - so ein Auto ist nicht aus Pappe oder Zucker :)

eishoernchen  17.06.2021, 19:23

Schon gar nicht eine E-Klasse :D

alleyezs
Beitragsersteller
@eishoernchen

Was könnte schlimmstensfalls passieren? Hab gehört dass die in Werkstätten sogar so lineale haben ab wie viel cm die, die motorhaube zu machen

Bei mir ist das so dünnes Blech, da könnte ich mit dem Daumen ne Delle reindrücken.

Aber beim Benz passiert da bestimmt nix ^^