Wie würdet ihr reagieren wenn jemand Fotos von euer Auto macht?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich würde ganz locker bleiben 91%
Solange er die Fotos für den privat benutzt habe ich kein Problem 9%
Ich hätte die Polizei gerufen 0%

4 Antworten

Ich würde ganz locker bleiben

Ich würde mich freuen, wenn jemandem mein Auto gefällt.

Wenn es ein seltener Anblick ist mache ich auch Fotos davon.

Ich würde ganz locker bleiben

Salue

Bei meinen Fahrzeugen hat er ja auch allen Grund dazu. Meistens endet es dann in einem "Benzin-Gespräch".

Tellensohn

Ich würde ganz locker bleiben

passiert eigentlich häufiger. besonders wenn ich auf treffen unterwegs bin. hab damit kein problem. find es is iwie n kompliment.

was die zwei merkwürdigen bilder damit zu tun haben... keine ahnung.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben
Ich würde ganz locker bleiben

VIelleicht ist das Auto toll? Hab auch schon öfters Motorräder abfotografiert, damit ich weiß welches Modell das ist. Ist ja nicht verboten.