Ratte unter Motorhaube?

pony  04.02.2024, 23:08

das tier gesehen oder lediglich VERMUTUNG, dass dort eine ratte war?

Sam55lena
Beitragsersteller

Gesehen. Wir haben die Motorhaube geöffnet und da war die

3 Antworten

Ich würde vorher erstmal schauen, ob Schläuche irgendwo Bissspuren haben. In meisten Fällen wäre es Marderbissen

Sam55lena
Beitragsersteller

Wir haben die Ratte gesehen

Nee, würde ich nicht in die Werkstatt bringen.

Schaut Morgen ob irgendwelche nassen Stellen unter dem Auto sind, weil sie einen Schlauch angeknabbert hat.

Bei Kabelbissen merkt ihr das auch so. 🤷

Sichtprüfung der Schläuche und Kabel. Nach der ersten Fahrt Kontrolle der Flüssigkeitsstände. Wenn Fehler kommen in die Werkstatt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über zehn Jahren KFZ-Mechatroniker