Wie würdet Ihr reagieren wenn euer Ehemann in sein Auto ein blondes Frauenhaar liegen hat? Geht er fremd??

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wegen einem haar kann man noch nichts sagen aber es könnte auch sein, dass er einfach nur eine Kollegin oderso irgendwo abgeladen hat und das ist doch kein grund zur Panik! Aber ich würde trotzdem ein Auge auf ihn behalten oder mit ihm darüber reden.

Ich hoffe dass ich dir helfen konnte.

GLG Saphirblau66 🤗

Muss ja nicht gleich fremd gehen bedeuten. Aber frag Ihn doch,wie ein blondes Frauenhaar in sein Auto kommt.Bist Du sicher das es ein Frauenhaar ist?

- Der Mensch verliert 100 Haare am Tag.
- Wenn man zb im Gedränge irgendwo steht kann es schon sein, dass man ein Haar einer anderen Person mit bekommt.
- Grade lange Haare finden besser halt auf Textilien als kurze.
- Dein Mann kann eine Kollegin mit zum Zug genommen haben - bei der Firma bei der ich arbeite nehmen die, die ein Auto haben immer die Kollegen die keines besitzen - oder ohne da sind - im Auto mit zum Bahnhof.
- Wer sagt, dass dieses Haar von einer Frau stammt? Gibt auch blonde, langhaarige Männer.

Wenn es zu viele Haare werden sollten, würde ich meinen Mann darauf hinweisen, dass er sein Auto mal wieder saugen muss. Das ist im wirklichen Leben aber noch nie vorgekommen. Nicht mangels Haaren, sondern weil mein Mann sein Auto selbständig sauber hält (meins hingegen ist voller Hundehaare).

Lange Haare finden sich immer mal wieder im Auto meines Mannes: von einer Arbeitskollegin meines Mannes, von unserer Tochter, einer ihrer Freundinnen, unserer Nichte...

Fremdgehen ist die unwahrscheinlichste Erklärung für die Herkunft eines fremden (scheinbaren) Frauenhaares.

Ich würde gar nichts tun, weil es im Alltag unzählige Möglichkeiten gibt wo sich ein fremdes Haar z.b. an der Bekleidung verfangen kann.

Da muss man sich nur mal in einem Geschäft etwas dichter an einer Person vorbeidrängen, und schon kann das Haar von Vater, Mutter oder Kind an der Jacke oder sonst wo hängen bleiben.

Dann steigt man ins Auto ein, und schon fällt das Haar herunter oder bleibt am Sitz pappen.