Wie würdet ihr reagieren wenn ihr morgens aufwacht und vollgespamt von Nachrichten seid?

6 Antworten

Das musst du eigendlich selber wissen. Wenn du meinst, dass es wissensreich ist, dann wo ist das Problem? Du musst nicht sofort antworten. Wenn du dich belästigt fühlst, dann müsstest du es auch besser wissen. 😅 Es ist ja deine Situation.

ddarkest
Beitragsersteller

Ich bin diejenige, die gespamt hat😂😂😭

Ich würde nur schreiben, Sorry ich schlafe nachts, lass bei Gelegenheit mal telen.

Der Mensch der mich vollgespamt hat wird einfach für so lange ignoriert dass er sicg entschuldigt. Es darf nichts meinen Schlaf stören ausser die Sirene der Feuerwehr.

ddarkest
Beitragsersteller

Du bist von den nachrichten nicht wach geworden

Ich meine, du hast sie einfach am nächsten morgen gesehen

Was soll daran schlimm sein?

Diese Person hatte wohl viele Gedanken zu dem Thema, ist jetzt sone Sache obs erfragt wurde deinerseits oder nur geredet wurde.

Allgemein les ich mal durch oder scroll durch, je nachdem obs spannend ist würde ich mich dann wohl einfach weiter unterhalten.