Was macht ihr wenn eure Freund sagt das er eigentlich 1 Jahr junger ist?

4 Antworten

Hi mir wäre es recht egal 😅, weil ich bin selber in einen Jungen verliebt der 1.5 Jahre junger ist 😉(ich 12 fast 13 er 11 gerade geworden)

Ich semmel mal meine persönliche Erfahrung dazu (auch wenn ich nicht in der Zielgruppe bin):

  • Je nachdem ob/wann/wie es gebeichtet wird und je nachdem welche Grundeinstellung man persönlich hat, kann das "entweder" überstanden werden gemeinsam.... oder die Beziehung bekommt einen Knacks.

Ich hatte mich damals (da war ich noch in der von dir hier anvisierten Altersgruppe) in einem vergleichbaren Fall gegen ihn entschieden. Denn mir ging dann ständig durch den Kopf "wann werd ich wieder wegen Kleinigkeiten angelogen? Was wenn wieder was vertuscht wird".... Damals gings um wesentlich mehr als anderthalb Jahre "älter machen als man eigentlich ist".

Dabei hätte mich das tatsächliche Alter und der dadurch bestehende Altersunterschied eigentlich null gestört. Aber durch den Altersschwindel wurds zerstört.

Wegen des Alters zu lügen ist so dumm. Über kurz oder lang kommt es definitiv heraus. Spätestens wenn man die Freunde/ die Familie voneinander kennenlernt. Und allerallerspätestens wenns darum geht einander heiraten zu wollen.

wär mir total egal mir gehts um die person net umne zahl

Das hat doch keine Relevanz, man liebt eine Person doch nicht wegen des Alters oder Aussehens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst in glücklicher gut funktionierender Beziehung

Artur552
Beitragsersteller

Naja aussehen spielt eigentlich eine große rolle, du gibst doch nicht dein Insta an eine person die du nicht attraktiv findest, ist bei mir zumindest so

3KeksFuerNelly  05.06.2024, 10:51
@Artur552

Also ich gehe da eher nach Sympathie, aber du kommst glaube ich nicht wegen eines Aussehens mit einer Person zusammen, sondern eher wegen dem Charakter.