Was würdet ihr tun wenn man das warmherzige in jemanden sieht aber schon vergeben ist aber in mich verknallt wäre?

Oder was würdet ihr denken?

Würdet ihr die Person verkuppeln oder ihr alles gute wünschen oder befreundet sein was von denen oder egal sein lassen ?

Oder anziehend vielleicht ist verknallt zu übertrieben …

taramrs912  22.12.2023, 16:15

Ich finde die Frage eher unklar

Flowerpower1233
Beitragsersteller

Wenn man vergeben ist aber das warmherzige in jemand anderen sieht und die Person in einen verknallt ist ?

luibrand  22.12.2023, 16:16

Da ist jemand in Dich verknallt, Du bist aber gebunden und siehst das Warmherige in der Person - Meinst Du das ?

1 Antwort

Dann solltest Du erstmal für klare Verhältnisse sorgen. Sag der Person, dass Du sie sympathisch findest, aber gebunden bist. Wenn Du dich dennoch in die Person verliebst und es so richtig zwischen euch funkt, dann solltest Du den Partner / die Partnerin darüber in Kenntnis setzen.

Flowerpower1233
Beitragsersteller

Nein ich verliebe mich nicht in jemand anderen ich bin glücklich in meiner Partnerschaft aber diese Person sehe ich was besonderes …

Flowerpower1233
Beitragsersteller
@Flowerpower1233

Aber wie würdest du es verbleiben lassen wenn sie sich nicht rührt aber ich weiß dass ich anziehend bin und ich was warmherziges in der Person sehe

luibrand  22.12.2023, 16:36
@Flowerpower1233

Moment mal: Du willst sie anbaggern, obwohl Du gebunden bist ? Das entpuppt Dich als Schürzenjäger, sie verhält sich korrekt, daraus kannst Du ihr keinen Vorwurf stricken. Aber Dir durchaus.

Flowerpower1233
Beitragsersteller
@luibrand

Nein ! Ich will das sie auch glücklich wird was würdest du tun oder es einfach lassen ?

Flowerpower1233
Beitragsersteller
@Flowerpower1233

Ihr alles gute wünschen oder sie mit jemanden anderen verkuppeln oder mit ihr nur befreundet sein oder es einfach alles lassen ?

luibrand  22.12.2023, 16:43
@Flowerpower1233

Was heißt hier Nein ? Sie wird schon wissen, wohin sie will, da brauchst Du keinen Kuppler raushängen.

Flowerpower1233
Beitragsersteller
@luibrand

sie hatte noch nie einen Freund gehabt und sie will bestimmt einen aber ich denke sie verdient jemand gutes weil sie so ein gutes Herz hat

Flowerpower1233
Beitragsersteller
@luibrand

es hat sich rumgesprochen dass sie keinen Freund hat und mit der Zeit sich in mich anziehend fand