Was würdet ihr machen wenn einen Monat die Zeit still steht und ihr die einzige Person seid die sich normal bewegen kann?

Ich würde mit ein paar Mädels aus meiner Klasse schlafen ohne das sie etwas merken

6 Antworten

Gedankenfehler: Deine Mädels sind dann härter und unbeweglicher als Kruppstahl. Denn Bewegung ist nur in der Zeit möglich. Deine geplante Vergewaltigung wird schmerzhaft - für Dich.

Pass in Physik besser auf!

Wie eine Irre mit dem Auto durch die Stadt rasen, die Nacht zum Tag machen, mich aufs Dach setzen und laut lachen.

Mich irritiert wundern, und hoffen, abwarten...

Moin,

Ich würde mit ein paar Mädels aus meiner Klasse schlafen ohne das sie etwas merken

auch eine Situation ausnutzen kann selbst eine Straftat darstellen.

--------------------------------

Ich glaube das funktioniert so nicht. (Ich weis aber was du meinst.) Ich würde etwas in der Welt platzieren was das eindeutig beweist! z.B. in einer Stark belebten Innenstadt auf die Fassade eines Hochhauses ein großes Kunstwerk malen.

(Für die anderen taucht das ja dann plötzlich auf.)

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hätte danach 20 000 000 000 Euro auf dem Konto

AndreasD1804  07.09.2024, 09:11

Und Du glaubst, das würde nicht/niemandem auffallen?