Freundin?

2 Antworten

Du kannst nicht erwarten dass deine beste Freundin nur dich als Freundin hat. Sie darf auch mehrere Freunde haben, darüber hast du nicht zu entscheiden.
Du hast doch bestimmt auch andere Freunde außer sie oder?

Viel kannst du da nicht machen. Wohl oder übel musst du damit klarkommen

lg soojin

Miaxmoonlight
Beitragsersteller

ich habe geschrieben das mir klar ist das sie auch andere Freunde hat…

soojin43  17.06.2024, 10:24
@Miaxmoonlight

Was willst du denn bitte sonst machen??? Deiner Freundin verbieten, mit ihr befreundet zu sein?

Miaxmoonlight
Beitragsersteller
@soojin43

nein, aber ich habe mach Tipps gebeten, wie ich mit diesen Gefühlen umgehen kann.

Ich verstehe, dass du deine beste Freundin nicht "verlieren" willst, weil du sie so gern hast und sie eben deine engste ist, aber du kannst nichts dagegen tun. Die Freundschaft könnte mal vorbei sein oder weniger eng werden, oder jemand anderes wird mit ihr BFs. Das, was dir übrig bleibt ist es zu akzeptieren. Freunde kommen und gehen. Das musst du lernen. Lass die Menschen, die gehen wollen einfach gehen. Das was geschehen wird, wird geschehen und dagegen wirst du auch nichts tun können.