Wie würdet ihr reagieren wenn euch eine Person küsst diese Person aber extrem eklig stinkt aus den mund?

2 Antworten

Ich würde den Kuss einfach aufs miminum verkürzen und ihn danach sagen, das er echt abartig aus dem Mund stinkt, lieber ehrlich bevor er sich wundert.

Ich würde mich ohnehin nicht küssen lassen von irgendeiner Person die nicht mein Freund wäre.

Da eine ordentliche Hygiene (dazu zählt auch Mundhygiene) ein doch deutliches Auswahlkriterium für meinen Partner ist würde das dann vermutlich gar nicht dazu kommen.