Wie würdet ihr reagieren wenn eure Tochter einen Freund hat aber er nicht aus eurem Land kommt?

6 Antworten

Sofern er ihr nichts aufzwingt und sie gut behandelt gibt es dort keine Probleme.

Solang der Typ die demokratische Grundordnung nicht ablehnt ist mir das doch egal

Wäre mir wumpe! Aber wenn mein Fräulein Tochter plötzlich anfängt Burka zu tragen, wäre ich schon ein wenig im Alarmmodus

Was ist dagegen zu sagen, wenn er z.Bsp. aus der Schweiz kommt?

Das wäre mir absolut egal
Was soll das für ein Unterschied machen?

Das klingt ja so, als wenn das was schlechtes wäre