Wie würdet ihr reagieren auf das neue Mädchen?

5 Antworten

Also bei bauchfrei am ersten Tag würde ich schon denken dass du es "nötig" hast.

Zu uns kam mal ein sehr schönes Mädchen im letzten Jahr. Zuerst sah Sie ziemlich arrogant aus auch teurer Schmuck etc. Aber schlussendlich war Sie die netteste die es gab (:

Klar der erste Eindruck zählt am Anfang ich würde mich etwas unauffälliger kleiden. Evt. Sportlich und nicht zu aufreizend sag ich mal

Und es kommt ja eher darauf an sich die Mädels zu Freunden zu machen und nicht zu Feinden am ersten Tag durch auffallende Kleidung.

Wenn eine neue Mitschülerin bauchfrei am ersten Tag in die Schule kommt, würde ich mir denken: Okay... Bauchfrei am ersten Tag? Muss nicht sein.

Aber hey das ist Ansichtssache und vielleicht gefällt es ja deinen männlichen Klassenkollegen ;). Ich bin, denke ich, einer der wenigen Jungs die bauchfreie Oberteile an Schulen nicht cool finden.

verreisterNutzer  02.06.2024, 18:22

Mit Bauchfrei mein ich ein langärmliges Oberteil oder t Shirt das ein wenig Bauch zeigt und kein BH. Tut nicht alle so als wäre ich die einzige auf Erden mit Bauchfrei und mein Bauchfreies Oberteil ist wirklich harmlos nur ein wenig Bauch wird gezeigt mehr nicht.

Bin ein junge und muss sagen jeder hat einen anderen geschmack aber freunde wirst du sicher finden in meiner klasse sind auch schon neue mädchen gekommen und haben direkt freunde gefunden aber meine klasse ist auch sehr nett also meine antwort wäre das es auf die klasse ankommt und nicht nur auf dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du klingst recht überheblich...

Ich mag solche Menschen nicht.

Liebe Grüße.

verreisterNutzer  02.06.2024, 18:18

Kannst du mir sagen was mich so überheblich macht?

verreisterNutzer  02.06.2024, 18:24
@Bubukadnezar

Weil ich mit mir zufrieden bin werde ich gleich gemobbt. Nur nochmal: so Rede ich nd mit meinen Freunden oder so. Ich hab mich so gut es geht beschrieben weil die Klasse mich zuerst sieht u nicht meinen Charakter und ich will nicht wie ein möchtegern Mädchen rüberkommen u schon am ersten Tag gehasst werden, also Frage ich wie ihr drauf reagieren würdet. Lg

Bubukadnezar  02.06.2024, 18:26
@verreisterNutzer

Keiner mobbt dich hier! Du hast gefragt und die Leute sagen dir ihre Meinung.

Wenn du das nicht verträgst (andere Meinungen!), dann frag lieber nicht.

Liebe Grüße.

verreisterNutzer  02.06.2024, 18:48
@Bubukadnezar

Ich weiß auch nicht warum jeder so eine schlechte Meinung über mich hat obwohl die mich nicht kennen ich hab nur mein Äußeres gut beschrieben damit man sich dann als Schüler das gut vorstellen kann wenn so eine in die Klasse auf einmal rein taucht . Wenn das halt so ist dann ist es halt so

Abgeneigt. Nichts gegen dich, aber deine Aussagen sind schon recht überfliegermäßig. "+ meine üblichen teuren Schmuck"... Wenn du so auch in der neuen Klasse redest, dann bist du echt schnell unten durch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehe selber noch zur Schule

verreisterNutzer  02.06.2024, 18:16

Ich muss ja genau beschreiben wie ich aussehe 😭 Das ist es ja ich trage gerne teuren Schmuck halt eben und da hab ich Angst dass ich wie so ein möchte gern Mädchen rüberkomme. Aber ich trag halt gerne teuren Schmuck u will es nd aussziehen u will wissen ob es wirklich so schlimm rüber kommt. Und sorry das ich mit meinem Körper und meinem Gesicht zufrieden bin manche sind halt mit dem zufrieden was sie haben und nicht jeder muss es wissen aber hier wollte ich es mal sagen weil die Schüler als erstes mein Aussehen sehen werden u nicht mein Charakter.