Facharbeit 10. Klasse?

RayAnderson  11.07.2022, 14:33

Wie umfangreich soll Deine Facharbeit werden? Das ist eine komplexe Thematik, die Du Dir aussuchen möchtest.

Joker886
Beitragsersteller

Naja es muss aus 15 Seiten bestehen und die hälfte ist mein theoretischer Teil und die andere Hälfte mein Eigenanteil. Also praktischer Teil

3 Antworten

Also das ist ein großes Thema, worüber man viel schreiben könnte.
Also mir würden da so Fragen einfallen, wie „Welche Absichten verfolgt Putin?“ oder „Wieviele Menschen (Soldaten (militärisch), evtl. auch Russen, UkrainerInnen) sind bereits gestorben?“ oder „Warum mischt sich Deutschland bzw. die anderen Staaten nicht ein?“ oder „Kann man diesen Krieg als den 3.Weltkrieg bezeichnen?“

Das fände ich interessant für eine Facharbeit…vielleicht gefällt dir davon eine Frage. Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

Hallo Joker,

Facharbeit 10. Klasse?

Ein komplexer Themenbereich...

  • Die Ukraine, der Weg in Unabhängigkeit, Demokratie & Freiheit...

Das Thema könnte zu umfangreich werden, aber es ist spannend. Es würde mit den Anfängen der Ukraine starten, über die Marionetten aus dem Kreml, Maidan...

Natürlich wäre dabei ein Kapitel Krieg, aber auch die Zukunft, der Weg in die EU...

Selenskyj sollte vorkommen, sein Wandel vom Komiker zur Hoffnung und Stütze der Ukraine.

Das ließe sich auch splitten.

Über den Ukrainekrieg als solches zu schreiben, würde ich für zu flach halten.

Alles Gute Dir... und bleib gesund.

Gruß, RayAnderson  😉

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Politik, Gesellschaft)

Engpass bei der Energieversorgung in Deutschland (warum, Lösungen für den nächsten und übernächsten Winter)