ist es schlimm als junge gerne shoppen zu gehen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die Hersteller von Klamotten ist es gut :-). Für deine Geldbörse schlecht.

Das Problem ist wohl nicht, dass du gerne shoppen gehst, sondern dass das DEIN GRÖSSTES GEHEIMNIS ist. Dadurch, dass du Shoppen als dein größtes Geheimnis bezeichnest, sagst du quasi, dass es dir peinlich ist. Warum eigentlich? Und wenn, warum hast du es dann erzählt?

Ein Bisschen mehr Selbstvertrauen bitte!!! :-D

Dein Schreibstil ist ebenfalls äußerst weiblich, dein Enblem vor deinem Namen wirkt ebenso feminin. Deine Gedanken als typisch männlich zu bezeichnen, ist mir nicht möglich.

Der Doktor der Geschlechtsumwandlung sollte jedoch ausschließlich bei Unzufriedenheit in Anspruch genommen werden, sofern ein Psychologe, sowie du selbst, diese Entscheidung für angebracht hält.

Mach dir darüber keine Gedanken, das ist nichts Schlimmes oder so.

Ich persönlich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn Männer gerne shoppen. Ich halte solche jedoch zunächst für homosexuell.

Lucky233  04.02.2014, 16:51

diese antwort ist meiner meinung nach vollkommen unnötig, bringt keinen weiter und dient nur dazu, andere leute zu provozieren, von wegen "femininem schreibstil" und sowas

Maity  01.02.2014, 20:14

Ein Kommentar, der viel zu weit geht, sowohl was eine hilfreiche Antwort angeht, als auch inwieweit hier deine persönliche Meinung interessiert. Du erzählst das hier doch nicht ernsthaft einem 13jährigen???

Und was ist denn bitte an dem Namen "Julian" weiblich? Und da ist doch sogar ein "war", also Krieg, im Namen. Auch das ist nicht gerade weiblich.

Lackinger  02.02.2014, 10:17
@Maity

Was ist denn daran schlimm? Du tust, als hätte ich Julian beleidigt! Ich schrieb jedoch nur, dass er ziemlich weiblich wirkt. Ausschließlich von übermäßig Maskulinen wird so etwas als schlimm empfunden, und einen solchen stellt er, wie an seinem Geschriebenen deutlich wird, höchstwahrscheinlich nicht dar. Na und? Ihn wird es wohl nicht stören! Und falls doch: Daran wird er sich wohl gewöhnen müssen!

julianapplewar
Beitragsersteller
@Lackinger

ich bin beleidigt.lackinger,ich bin tolerant ich komme damit zurecht wenn einer meiner freunde schwul ist.nur weil man gerne shoppt heißt das noch lange nicht dass man schwul ist.ist genauso wenn 1 mädchen in einer kfz werkstatt arbeitet und als lespisch bezeichnet wird oder so.und ausserdem ich werde als männlich bezeichnet.ok ich wurde früher als weiblich bezeichnet weil ich lange haare habe.aber ich sehe jetzt aus wie ein 15jähriger obwohl ich erst 13 bin,sagen zumindest meine freunde. ausserdem hier mein name: JULIAN-APPLE-WAR.Das ist doch männlich.

julianapplewar
Beitragsersteller
@julianapplewar

Ich schrieb jedoch nur, dass er ziemlich weiblich wirkt.>

ich bin aber ein junge und kein mädchen.es gibt so viele mädchen die interessen an sahcen haben die eigentlich für jungs bestimmt sind.und wenn sich ein junge für weibliche sachen interessiert ,wird er sofort als schwul bezeichnet.das ist so unhöflich.also lackinger,du wirkst so homophobiehaft

Lackinger  02.02.2014, 12:19
@julianapplewar

Wieso bist du beleidigt? Ich beleidigte dich gar nirgends! Nein, ein gerne Shoppen Gehender setzt keinesfalls zwingend einen Homophobischen voraus. Jedoch sehe ich dies als eine Art Indiz fürs schwul sein. Denn gerne shoppen Gehende sind prozentual höchstwahrscheinlich eher homosexuell als nicht gerne shoppen Gehende. Somit ist meine Annahme, ebenfalls höchstwahrscheinlich, völlig berechtigt. Was meinst du wieso Mädels so gerne mit Ihrem schwulen Freund einkaufen gehen während solche den Partner lieber zu Hause lassen? Was ist an Indizien fürs schwul sein schlimm oder diskriminierend?

Das in der KFZ Werkstatt arbeitende Mädchen sowie der Frauen Fußball Nationalmannschaft Zugehörige, wird bzw. werden meinerseits als lesbisch Ausgelegte angenommen. Selbstverständlich ist gleichwohl nicht jedes weibliche Subjekt dieser Zugehörigkeit lesbisch!

Leute, welche schwule des Öfteren verteidigen werden ebenfalls von vielen als schwul angenommen, ich verteidige solche ständig im Fall der Diskriminierung und bin dennoch 100 % heterosexuell.

In Ordnung, du bist männlich und legst da sehr viel Wert drauf, gleichwohl hast du deine normalerweise eher weiblichen Seiten zu akzeptieren, denn an solchen ist rein gar nichts schlimm.

julianapplewar
Beitragsersteller
@julianapplewar

Leute, welche schwule des Öfteren verteidigen werden ebenfalls von vielen als schwul angenommen, ich verteidige solche ständig im Fall der Diskriminierung und bin dennoch 100 % heterosexuell.

ich hasse schwulenhasser.

LeonBloggt  02.02.2014, 12:32
@julianapplewar

@julianapplewar; Richtig so! :D Lass dich nicht von diesem komischen Mann da einschüchtern. Einfach schrecklich solche Menschen. -.-

Lackinger  02.02.2014, 12:38
@LeonBloggt

Du scheinst mein Geschriebenes leider nicht verstanden zu haben, anders wäre dein soeben Verfasstes niemals zustande gekommen. Einfach schrecklich solche Menschen?!?

Lackinger  02.02.2014, 12:40
@julianapplewar

Ich hasse Schwulenhasser ebenfalls, ansonsten wäre ich wohl keinesfalls zum von dir zitierten Satz gekommen.

julianapplewar
Beitragsersteller
@Lackinger

du bist schrecklich, du hast voll die vorurteile.werde erstmal klug und tolerant und hör auf solche gerüchte in die welt zu setzen

Lackinger  02.02.2014, 12:59
@julianapplewar

Du bist demnach entweder zu leicht beeinflussbar oder willst mich provozieren. Denn beim Lesen meiner Zeilen wird dir bewusst, dass deine Aussage zwingend eine völlig falsche darstellt.

Lackinger  01.02.2014, 18:27

Ich selbst kaufe auch ganz gerne ein, jedoch vorwiegend Gebrauchtes über Ebay. Dennoch stelle ich einen Heterosexuellen dar.

LeonBloggt  01.02.2014, 19:46
@Lackinger

Was soll das denn? Nur weil Männer die gerne shoppen gehen Modebewusst sind, sind sie schwul? @Lackinger; Solche Menschen wie Sie finde ich ganz schlimm!

MfG. Leon MODEblogger

Lackinger  02.02.2014, 10:10
@LeonBloggt

Deine Einstellung ist die oberflächliche, die meinige die durchdachte.

Ich nehme bei Menschen, welche wie Julian sinnlich sowie zwischen den Zeilen schreiben, von Grund auf Homosexualität an. Ich halte für wahrscheinlicher, dass ein solcher Typus einen Schwulen darstellt, und das berechtigt. Denn Typen dieser Art sind in der Tat prozentual häufiger schwul, es fällt auf!

Was ist denn daran schlimm? Schwulheit ist nichts schlimmes, Schwulheit annehmen somit ebenfalls auf gar keinen Fall. Dein Kommentar zeugt letztendlich von Intoleranz, denn du siehst es anscheinend als Frechheit an, jemanden als eventuell schwul anzunehmen. Du hasst Typen, welche aufgrund x und y zu Schlüssen kommen wohl keinesfalls generell, es ging dir hier speziell um die Schwulheit. Bitte lerne etwas toleranter zu werden. Ich sage nicht: Julian ist definitiv schwul, sondern lediglich: Er ist für den Leser eher schwul anzunehmen als heterosexuell. Na und??

julianapplewar
Beitragsersteller

nein danke ich bin froh ein junge zu sein.mein schreibstil ist vielleicht weiblich aber nicht schlimm.

julianapplewar
Beitragsersteller
@julianapplewar

Ich persönlich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn Männer gerne shoppen. Ich halte solche jedoch zunächst für homosexuell.>

das ist unhöflich

Lackinger  01.02.2014, 18:29
@julianapplewar

Häh? Wieso ist das unhöflich? Ausschließlich für schwulenfeindliche könnte dies unhöflich wirken, und so ein Beschränkter bin nicht ich!

Natürlich ist das nicht schlimm mit deinem Schreibstil. Was soll daran schlimm sein?

nein?das ist ganz normal.

Egal was du tust,solange es dir gefällt , niemanden es schadet und du dran Spass hast...dann kannst du gerne auch als Junge shoppen gehen.

Es ist dein Geld und deine Entscheidung was du anziehst. Das geht niemand was an und muss akzeptiert werden.

Mädchen und Frauen interessieren sich auch für Autotuning und niemand regt sich auf ;-)

Mach dir keine Sorgen ist ganz normal! Dann bist du eben modeorientiert, macht doch nichts! :)