Würdet ihr mit einem Mädchen oder Jungen aus eurer Klasse eine Beziehung anfangen?

9 Antworten

Nein, finde fast alle Personen aus meiner Klasse SOOO uninteressant, dass ich gar nichts mit denen zu tun haben möchte und es denen es zeige und sage! Aber es gibt zumindest eine Person, die ich nicht so uninteressant finde, trotzdem würde ich mit ihr wahrscheinlich nix anfangen wollen. Ich bin auch in einer neuen Klasse und kenne die gerade so 2 Wochen.

ja hab ich gemacht und wir sind immer noch zusammen, aber schon fertig mit der Schule.

Kommt halt auf die Person drauf an :) aber wenn man sie/ihn mag, wieso nicht? Ist doch egal ob sie/er in die selbe Klasse geht?!

Am ehesten. Man sieht sich oft und kennt sich gut.

Lern sie vorsichtig kennen taste dich Ran du willst nicht zum Außenseiter gemacht werden weil du nur mit nem Girl abhängst, Beziehung OK in der Klasse OK aber dann friendzoned werden nicht OK aber friendzonen selbst ist eigentlich nice manchmal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung