Wie würdet ihr reagieren?

7 Antworten

Ich finde es generell komisch wenn man schlecht über Bedienstete (Koch, …) redet. Ist nur meine Meinung, aber ich würde das Essen selbst probieren und dann meine eigene Meinung bilden. Und zu dieser würde ich dann auch stehen. Der Koch kann ja nichts dafür und schließlich darf er in dem Restaurant kochen. Aber jeder hat seine ganz eigene Meinung dazu, also…

Ich denke mir bevor ich sowas sage immer: kann ich es besser?

Wenn das nicht der Fall ist, bin ich meistens still. Sagen andere das ignoriere ich’s oft

Ich würde ihm aus rechtlicher Sicht erklären, dass es keine Straftat darstellt, essen zu servieren dass nicht den Geschmacksanforderungen des Verzehrers entspricht.

Gegebenfalls würde ich auch einen Anwalt hinzuziehen.

Ich würde daraufhin das Restaurant mit diesem Koch trotztem besuchen & testen. Geschmäcker sind nun eben mal unterschiedlich. Was Dich zum angeblichem Würgen bringt, ist für Andere eine Delikatesse. Kenne auch genug Bsp. , wo ein Neider dessen bessere Erfolge hier nicht verkraftet & deswegen erfundene Antiwerbung macht !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geschmack ist subjektiv. Von daher…