Kochen oder Fast Food?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde Fast food nicht gut mag aber kein gemüse aus dem Garten-.-

Jeder hat dazu eine ganz andere Meinung, ich bin so jemand der eigentlich viel auf die Gesundheit achtet deshalb ist für mich selber kochen besser. Aber ab und zu ist Fast Food auch nicht verboten

Jeder Mensch würde dir sagen, dass frisch gekocht Essen besser und vor allem gesunder ist für unserem Körper. Von Geschmack, hängt es von Mensch zu Mensch an

Was ne Frage... selbst kochen ist quasi immer gesünder. Weniger Fett, weniger Salz, weniger Zucker, mehr Gemüse. Mit Meinung hat das aber nichts zu tun.

Aus dem garten muss auch nicht gesünder sein!

Was gesund ist oft eher selber kochen aber vielen fehlt das können oder einfach die zeit um ständig selber zu kochen! Fastfood muss auch nicht ungesund sein curyreis aus der schale gehört ja auch dazu oder fertig bratkartoffeln oder klösse uva!

Aber Burger Pommes und Pizza sind am ungesündestes!