Würdet ihr das essen?

Das Ergebnis basiert auf 91 Abstimmungen

Auf keinen Fall! 58%
Wahrscheinlich 29%
Ja 13%
frodobeutlin100  24.12.2022, 14:08

Was ist das?

Boris1999
Beitragsersteller

Meine Mutter meint, es soll ein Eintopf mit Huhn sein.

gufrastella  24.12.2022, 14:08

Wie nennt man diese Speise?

Boris1999
Beitragsersteller

Eintopf, glaube ich.

28 Antworten

Wahrscheinlich

Essen ist essen hahah sieht nach irgendwas mit Hack aus (also Wenn's dann vegetarisches/veganes Hack ist, würde ich es essen)

Essen muss schmecken und nicht gut aussehen (zumindest im Alltag/in der Regel nicht)

Auf keinen Fall!

Also von tot gekochten Eintöpfen bin ich absolut kein Fan, dann lieber ne Tiefkühlpizza, oder 2 ;-), ein paar Bierchen dazu, wäre mir eindeutig lieber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Auf keinen Fall!

Wenn man weiß, was drinnen ist, kann man es mal probieren.

Es sieht aber nicht appetitlich aus und das Tomatenmark oben drauf geht gar nicht.

Ich bin ohnehin eine vegetarierin, von daher nein 🙅‍♀️. Mein Partner hingegen würde das nicht mal anschauen, wenn ich ihm sowas auf den Tisch stelle 😂🙈. Sieht irgendwie aus wie eine Mischung aus Hunde & Katzenfutter, mit irgendwelchen Blutwürmer 😁😃.

Eine Frage interessiert mich aber - hast du das am Ende doch noch gegessen oder nicht. Wenn ja, wie hat es den eigentlich geschmeckt? 😏🙈.

Boris1999
Beitragsersteller

Es hat gar nicht mal so schlecht geschmeckt. Und das Tomatenmark ist ziemlich gut.

DIe Frage wäre erstmal wer da die Tomatenmark Wurst drauf verteilt hat. Scheinbar jemand der da keine Lust drauf hatte.

Dann wäre die Frage wie es in echt aussieht. Fotos zeigen einen die Welt ja aus sicht des Fotografierenden.