Wie würdet ihr meinen Freund einschätzen?

3 Antworten

Nee, das wäre definitiv nix für mich. Aber du scheinst das super zu finden. Und nur darauf kommt es an. Aber so sich immer auf der Pelle hocken...also nee, das würde mich nerven.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Superrr238
Beitragsersteller

Warum

Grinsekater1812  09.09.2023, 10:54
@Superrr238

Ich habe es dir doch erklärt....kein Freiraum, keine andere Sicht auf die Dinge, alles gemeinsam machen wollen....das wäre eben nichts für mich. Aber du scheinst da nun noch 'einen Zahn schärfer' zu sein als dein Freund. Nun ja, jedem Tierchen sein Plesierchen...für mich wäre das der pure Albtraum, darf gar nicht daran denken, da wird mir schon vom lesen ganz flau im Magen.

Du musst ganz alleine wissen ob du es so gutfindest oder nicht.

Auf mich wirkt er extrem unsicher und tanzt komplett nach deiner Pfeife. Willst du wirklich einen so charakterlosen Freund? Wenn ja, dann ist alles gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.

meine Ex Freundin war so, für mich war es auch nichts. Immer auf der Pelle, Alles miteinander machen, keine Lust darauf.