Ist er an mir interessiert oder eher nicht ich kann’s nicht einschätzen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du dir eigentlich selber erklären. Es kann sein, muss aber nicht. Um das herauszufinden, wirst du um den persönlichen Kontakt nicht herumkommen. Letztlich ist es ja auch das Ziel. Versuche es einfach, wenn du Glück hast, klappt es, wenn er kein Interesse hat, findest du es heraus und kannst dich anderen widmen.

Es ist eine schwierige Thematik, wenn die Social Media-Beziehungen Asymmetrien aufweisen. Dagegen kannst du nichts machen. Rache zu üben, ihm nicht weiter zu folgen, kann eine Option darstellen.

Nicht direkt. Aber versuch doch einfach mehr Kontakt zu halten und zu schauen, ob er entsprechend dies zurückgibt.

Wenn er Interesse hätte, dann hätte er schon längst versucht, den Kontakt zu intensivieren. Beim Schreiben eindeutige Andeutungen gemacht.