Wieso interessiert sich meine ex so für mich obwohl sie Schluss gemacht hat?
Sie hat Schluss gemacht hat aber weiter meine insta storys angeschaut, habe sie dann gefragt wieso sie das macht und wie es ihr geht und sie wurde sauer und sagte dass sie zu 100% abgeschlossen hat und sie weiter meine storys schauen wird egal ob ich will oder nicht und bla bla bla
Habe dann einfach dazu entschieden Instagram vorerst zu löschen um somit Kopfschmerzen zu ersparen habe 22.000 follower, dass war ein krasser Schritt!
1 Woche nach dem ich aufgehört habe storys zu posten weil ich die App gelöscht habe, habe ich auf TikTok gesehen, wie sie mehrmals ein Profil angeschaut hat obwohl ich keine TikToks hochlade und relativ inaktiv bin.
Wieso interessiert sie das alles noch wenn sie Schluss gemacht hat und zu 100% abgeschlossen hat, dann braucht sie mich ja nicht stalken und sich wahrscheinlich wundern wieso ich nichts mehr poste? Sie meinte damals sogar ich kann sie ruhig blockieren aber sie wird es sicher nicht machen.
1 Antwort
Weiß nd vllt ist sie auch ein Fan oder sie steht doch noch auf dich ?
Aber weger 1 Person 22k Personen wegwerfen ne Bro falsche Entscheidung lass dir nichts von ihr verderben
Das sagt jede.
So Guck egal wie lange man zusammen ist der andere findet immer einen Grund der meiste (ich habe dich eh nie geliebt)
Sie stand nie auf mich hat sie gesagt aber das ergibt keinen Sinn weil sie noch jf war sie muss Gefühle gehabt haben