Seine Freunde rufen mich an?

5 Antworten

Die Kerle stehn schlange bei dir f+ wollen vermutlich viele und anscheinend denken die das du verfügbar bist

Wie das wohl kommt?

Deine F+ Geschichte macht Dich für seine Freunde sehr interessant und sie sind neugierig auf Dich.

Dich zu kennen, kommt ihnen nun sehr gelegen. Und so erkundigen sie sich regelmäßig nach Deinem Wohlergehen. Immer in der Hoffnung, dass sich daraus "Etwas" ergibt.

Wenn du das beendet hast, was interessiert es dich dann warum er sich danach nicht abduscht oder warum er innerhalb einer Minute kommt?

Emmahage188
Beitragsersteller

Warum hast du es nötig hier was zu schreiben was mir nichts weiter bringt? Geh schlafen.

Haben die selbst an mir Interesse oder steckt dahinter meine F+?

Beides wäre möglich, aber ich tendiere zu Ersterem. Letzteres wäre pubertäres Verhalten (wobei ich ja nicht weiß, wie jung ihr seid...).

Eventuell denken sie, dass du leicht und unverbindlich zu haben bist... Und nun versuchen andere ihr Glück bei dir.

Vielleicht... hätt ich aber mit dir auch gern

isilang  20.06.2024, 03:58

Du bist hier nicht bei Tinder.