Bei Insta abmelden, weil Freund eifersüchtig?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein auf keinen Fall löschen 91%
Andere Ideen 9%
Ja löschen 0%

7 Antworten

Nein auf keinen Fall löschen

Ich hatte auch mal einen sehr eifersüchtigen Jungen in meinem Leben der sogar meinte mir den Kontakt zu allen Jungen in meinem Leben verbieten zu dürfen oder meine Kleidungsauswahl mitbestimmen zu dürfen. Ich sags dir wie es ist auf langer Sicht wäre das allein aus dem Grund nie was geworden (und es gab noch viele andere Gründe). Ich kenne es selbst das man manchmal einfach nichts negatives und schlechtes in einer Beziehung hören und wahrnehmen möchte aber irgendwann wird der Zeitpunkt kommen an dem man anfängt ehrlich zu sich selbst zu sein und sich ernsthaft die Frage stellt wie und ob das alles noch so Sinn ergibt. Eifersucht hat auch immer einen Ursprung und wenn dein Freund bereit wäre diesem auf den Grund zu gehen kann man so Lösungen für eine gemeinsame Zukunft finden. Aber sollte von deinem Freund gar keine Bereitschaft da sein sich ändern zu wollen dann bringt glaube ich alles nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir :)

Janni1818  22.05.2022, 12:28

Genau,so ist es

Also ich persönlich halte ja nichts davon, sich im Internet so auszustellen. Aber okay, darum geht es hier grad nicht.

Ich würde mich in deiner Situation eher von dem eifersüchtigen Freund trennen, als mich seinen Wünschen anzupassen. Ich mein, wenn du dich aus den Social Media zurückziehst, an denen du Spass hast, weil er ein Problem damit hat, womit kommt er dann als Nächstes um die Ecke? Dann schreibt er dir vor, mit wem du reden darfst, was du anziehen darfst, ob du allein rausgehen darfst...

Wehret den Anfängen. Und dass er in deinem Telefon rumschnüffelt, ist auch ein absolutes No-Go.

Hey, der vertraut dir nicht. Findest du das nicht auch beleidigend? Eigentlich unterstellt er dir mit seiner übertriebenen Eifersucht doch laufend, dass du eine untreue Schla... bist. Lässt du die das bieten?

Janni1818  22.05.2022, 12:27

Ja, genau das ist es, schließe mich da an.

Andere Ideen

kommt darauf an, wie du dich bei Instagram präsentierst.

Ich würde halbnackte Fotos oder bestimmte Posen auch absolut nicht dulden!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master in Beziehungsführung ;D
Nein auf keinen Fall löschen

Ich würde den Psycho ne Ansage machen und die Beziehung sofort beenden.

Nein auf keinen Fall löschen

Nein, ich würde den Freund löschen.

Mal ehrlich: Er will Dein Freund sein, nicht Dein Besitzer, oder? Also soll er Dich so annehmen, wie Du bist, und nicht gleich in die Beziehung einsteigen, indem er Dich erst mal zurechtbiegt. Geht gar nicht!