Freund trifft sich mit einem anderen Mädchen alleine?

5 Antworten

Ich finde es eher einen gesunden Umgang nicht hinter jeder Freundin eine Bettgelegenheit zu sehen. Ein wenig gesunde Eifersucht ist OK.

Er achtet doch gerade auf dich, will dir zeigen wen er da trifft, dich in seinen Freundeskreis im Grunde reinholen, das sind doch eher gute Zeichen.

Ob ihr euch dann wirklich versteht müsst ihr halt schauen, auf jeden Fall bekommt dann die große Unbekannte für dich mal ein reales Gesicht.

Ein bisschen Eifersucht schadet das belebt die Beziehung. Aber es muss sich halt in Grenzen halten.

Ich finde das eigentlich absolut okay, offensichtlich kannten Sie sich vorher schon und wie du sagst war er offen und hat auf dich Rücksicht genommen.

Gewöhn dir das gar nicht erst an bei sowas total über zu reagieren. Das macht nur für euch beide die Beziehung kaputt.

Sorgen machen kannst du dir wenn er dir nichts von dem Treffen sagt und es keine Freundin ist sondern irgend jemand aus dem Internet den er noch nie gesehen hat

So wie du das beschrieben hast ist es anscheinend einfach eine gute Freundin. Die anfängliche Eifersucht ist völlig nachvollziehbar. Wenn er dir sogar anbietet sie kennenzulernen, dann würde ich mir nicht so viel dabei denken und sie mal treffen :)

Klingt sehr erwachsen, wie ihr das handhabt und da er sogar vorgeschlagen hat, euch miteinander bekannt zu machen, denke ich nicht er will etwas verheimlichen oder so. Für mich hört es sich unproblematisch an

Könnte sein das sie auf nett tut auch mit dem ganzen gegenseitigen folgen damit man ihr nicht ansieht das sie was mit deinem Freund hat

Denke jetzt aber nicht wie du es beschrieben hast das sie ein Problem sein könnte.