Wie würdet ihr in der Situation reagieren?

Würde den Kontakt abbrechen/sie wäre für mich gestorben 79%
Würde den beiden eine Chance zum Kennenlernen geben und es sagen 21%

24 Stimmen

5 Antworten

Würde den beiden eine Chance zum Kennenlernen geben und es sagen

Bruder einspannen und auf einen Dreier hinarbeiten

Die eigene Tür bei ihr ist schon eher zu. Also das beste draus machen

Würde den beiden eine Chance zum Kennenlernen geben und es sagen

Mein Freund hat es mir und seinem Bruder auch erlaubt und wir haben seitdem eine aufregende Affäre neben unserer Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Würde den Kontakt abbrechen/sie wäre für mich gestorben

Verstehe auch nicht was bei den ersten Dates gelaufen ist ????

Frauen shittesten aber ? Schon mal daran gedacht.

Dein Bruder kann optisch ihr Typ sein, aber dennoch muss sie ihn doch nicht gleich riechen mögen

Würde den Kontakt abbrechen/sie wäre für mich gestorben

Was ist bei den ersten drei Dates geschehen? Habt ihr euch geküsst? Irgendwas in die Richtung? Klingt als hätte sie kein Interesse. Besser abhaken.

Würde den Kontakt abbrechen/sie wäre für mich gestorben

Weg damit.