Der Mann ist YouTuber und zeigt Jungs wie man Frauen bis maximal 23 auf der Straße richtig anspricht? Er hat immer 18-20 Jährige Freundinnen? Wäre er eure Typ?
..und was würdet Ihr Frauen denken, wenn der Mann auf dem Bild Euch ansprechen bzw. euch zum Kaffee einladen würde, weil er euch gesehen hat und auf Anhieb sympathisch fand :)
18 Stimmen
14 Antworten
Der Typ würde allenfalls 18-20-Jährige abbekommen, wenn er es vorher mit ihren Zuhältern klärt.
aber irgendwie hat er die schönsten Frauen der Welt schon an seiner Seite gehabt
Für wie lang?
Es ist nicht die Menge entscheidend, sondern das Ergebnis.
Ja und das Ergebnis dass sie sich auf den jahrelang bzw. Ihr ganze Jugend (immer so 3-4 Jahre) einlassen
Ja so ähnlich. Halte auch nicht viel davon aber einige Aussage sind nicht schlecht also das man seine Zeit nutzen sollte und sich so schnell wie möglich wertvoll in der konkurrierten Gesellschaft machen sollte
Damit machst du dich nicht wertvoll, sondern lächerlich. Und dieser YouTuber will ja eh Kinder..
Sich allgemein beruflich körperlich wertvoll zu machen sind schon schöne Aussagen von ihm. Was er über Frauen erzählt ist oft albern bzw. er schließt von seinen Präferenzen auf andere und merkt es oft nicht
Beruflich? Ja.
Aber wie willst du dich denn bitte körperlich wertvoll machen? Durch Sex mit Frauen und Mädchen, die deine Kinder sein könnten?
Ok, aber was hat das damit zu tun, was dieser Typ von sich gibt ?
Die deine Kinder sein sollten? Er hat keine Kinder und Frauen mit 18 nicht Frauen mit Brüsten und großen Hintern die es auch pressen und zeigen also auch Sex wollen. Manche mit Gleichaltrigen und andere auch mit älteren
Dann kann er nicht viele gehabt haben. Bzw. hatte er dann zahlreiche nebeneinander, die das akzeptiert haben.
In dem man trainiert sich pflegt usw
Der sieht untrainiert und ungepflegt aus. Jedenfalls auf dem Foto.
Der ist Fitnesstrainer und professioneller Bodybuilder. Ich glaube der hatte mehr Frauen als du :) glaube mir, auch wenn er extrem alt aussieht
Ich glaube der hatte mehr Frauen als du
Soll er.
:) glaube mir
Wozu glauben? Ich kann das wissen.
mein, das ist wieder so ein MUskeltyp. Da steh ich nicht drauf.
Hi hallo,
bei soeinem würde Ich schreiend weglaufen. Das hätte der gerne das 18 -23 jährige Ihm nachlaufen.
Gruß Vanni :)
Doch viele finden den anziehend. Du stehst auf Kinder zum Beispiel und andere stehen auf muskulöse Männer mit Haare im Gesicht
Von dem was ich so gesehen und gehört habe, würde ich mich selbst bemitleiden. Würde mich darüber gar nicht freuen!
Würde denken omg Tate ist ausgebrochen und hatte ne Schönheits OP :-/
(Ich muss schnell ganz viel Pizza bestellen)
Peace ;-)
Tja das war dann wohl eine Ziggare zuviel, vieleicht wird er wieder gesund. Man könnte auch sagen "dein Name" aber ich denke das wäre hier nicht angebracht.
Spaß bei Seite auch wenn er alt ist aber irgendwie hat er die schönsten Frauen der Welt schon an seiner Seite gehabt 😅 egal wie, flachlegen ist erstmal flachlegen :) der macht es