Mädchen lernt gerade jemanden kennen?

6 Antworten

Sorry, wenn ich mitkriege, dass sie nebenbei noch was weis ich wie viele andere datet, dann bin ich auf und davon. Hab keine Lust nur eine Option für sie zu sein. Wenn man jemanden datet oder kennenlernt, dann der Person wegen und nicht einfach nur damit man gerade auch wen datet oder Optionen zu haben … zu 90% entstehen daraus nur toxische Beziehungen.

Mit ihr über deine Gefühle reden damit du richtig abschließen kannst und dann nichts mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Kennenlernphase kann man sich doch durchaus noch als 'Alternative einbringen/anbieten.

Danach zwar auch noch, aber das würde ich als 'unanständig empfinden ...

WorldTravel1992
Beitragsersteller

Also würdest du sie fragen ob sie mit dir essen geht? Oder was würdest du machen?

WorldTravel1992
Beitragsersteller
@Jogi57L

Das stimmt aber würdest du dann nur nach Essen gehen fragen oder direkt um ein Date beten und ihr sagen das du auf sie stehst?

Jogi57L  22.07.2024, 16:20
@WorldTravel1992

Ich würde ihr während des Essens sagen, dass Sie mir gut gefällt, und ich mir auch 'mehr mit ihr vorstellen kann ...

(Wenn es wirklich so ist, und nicht nur auf Sex beruht)

WorldTravel1992
Beitragsersteller
@Jogi57L

Dankeschön, würdest du dann einfach Fragen ob sie mit dir Essen gehen will?

Ne, Chance verpasst, einfach weiterleben