Wie und wo Pferdemädchen kennenlernen?

3 Antworten

Wenn du selbst Interesse an den Tieren hast, empfehle ich dir sogar selbst Reitstunden zu nehmen oder dich im Stall als "Bursche" zu bewerben. In meinem alten Reitstall gab es oft die Möglichkeit Ferienjobs auf der Anlage zu bekommen, da waren immer viele Jungs. Ist aber eben oft die "Drecksarbeit", Mist weg fahren, Schubkarren reinigen, Hofgasse abspritzen, Heu schneiden/Verladen.... Aber an solchen Orten triffst du garantiert Pferdemädchen und meistens sind die dann auch von sich aus neugierig und kommen auf dich zu. War zumindest bei unserer Truppe so :) ist aber schon eine Weile her, nachdem ich gewechselt bin war das alles anders, lag aber daran, dass der Stall bestimmte Ambitionen hatte und auch keine Jobs nach Außen angeboten hat.

Pferdemädchen gibt's überall. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologin mit Lebens- (Sex-) Erfahrung

reitstall, würde ich sagen, musst halt in einen solchen club rein.

selbst habe ich mich allerdings (obwohl ich nichts gegen pferde habe) immer schön weit weg von "pferdemädchen" gehalten.

im gegenteil: in meinem freundeskreis war der erste test eines evtl als neue freundin geeigneten mädchens ein spoaziergang hinter dem studentenwohnheim, wo es auch die ein oder andere koppel gab. kam da ein "OOOHHHH P F E R D E !!!" - war sie aus der zielgruppe raus...

Lucky320
Beitragsersteller

Umd warum wenn ich fragen darf? Gibt ja viele die deine Ansicht teilen

pbheu  23.07.2024, 21:05
@Lucky320

das ist schwierig zu formulieren, und leicht mißzuverstehen - ich möchte hier keine grundatzdiskussionen lostreten. frag mich mal privat an, dann erkläre ich es dir...

Selbst Umgang und ggf reiten lernen, da lernt man genug kennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin