Wie würdet ihr es finden wenn der Vatikan die Welt beherrscht?

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

tut er doch schon -

z.B. der Vatikan hat die meisten Diplomaten der Welt

z.B. der Papst hat enge Beziehungen zu Scheichs

z.B. die Vatikanische Zeitung hat das "Vierte Reich" ausgerufen

z.B. Staatsführer auf der ganzen Welt besuchen den Papst

z.B. großer Reichtum

z.B. über 1 Milliarde Menschen sind Katholiken weltweit

z.B. um das Weiße Haus herum sind überall Katholische Kirchen, Friedhöfe etc.

z.B. sowohl das Weiße Haus als auch der Vatikan haben rein zufällig natürlich Obelisken (hat irgend wie wenig mit dem christlichen Glauben zu tun)

z.B. unser Schulsystem (Notensystem) ist nicht atheistisch sondern jesuitisch (Geheimdienst des Vatikan = Indianertötungen)

z.B. Einfluss auf die Politik - so schlugen die säkularen Grünen vor, dass man Priester doch bestechen könne, damit sie Demokratiegefährdende Ansichten über LGBTQ und Kreationismus in Kirchen bekämpfen - dafür sollte es Posten regnen - später wurde dieser Vorschlag umgeschrieben

z.B. gab es Räte, wo der Vatikan unbedingt Politiker beeinflussen wollte, dass im Zusammenhang mit Terrorismus nur noch bestimmte Lehren über Jesu erlaubt sein (es sollte dann nur noch EIN festgelegten Christlichen Glauben geben - alles andere wäre früher oder später Terrorismus/ Aufwiegelung gewesen)

Durch Bestechung kann man sich sicherlich bei dem Vermögen der KK die Weltbeherrscher kaufen oder die Armeen/ Geheimdienste finanzieren, die sie stürzen lassen.

Servus,

naja.

Vielleicht nur als eine Art Rat, Aufsicht etc.

Konstantinopel (Orthodox) oder evangelisch wäre mir lieber.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Orthodoxer Christ (Heiliger Demetrios – Nürnberg)

Alleine geht das nicht, aber er hat überall die Finger mit drinnen. Er gehört zu Satans Handlangern.

Der Vatikan der Papst hat nur Gültigkeit für die römisch katholischen Christen.

Davon möge uns alles bewahren dass die ganze Welt zum vatikanischen Imperium gehört.

Gruselige Vorstellung. Dagegen ist Orwells Dystopie »1984« fast noch harmlos.