Wie würdet ihr die Prophezeiung Baba Vanga's auf das Jahr 2021 bezogen deuten?

9 Antworten

Baba Vanga sagte z.B. auch 9/11 vorraus oder das der US Präsident im Jahr 2020 eine tödliche Krankheit erleiden werde (Trump hatte Corona).

Es funktioniert meiner Meinung nach genau andersrum:

Ausreichend mehrdeutige Propehezeiungen werden rückwirkend durch kreative Interpretation und Deutung an reale Ereignisse angepasst.

So erzielt praktisch jeder geschickte "Prophet" eine unglaubliche Treffergenauigkeit - zumindest in den Augen seiner Anhänger, die diesem Deutungsschema folgen.

Gar nicht. Die Frau kann nicht in die Zukunft sehen.

Das hat sie für 2020 vorausgesagt:

  • Europa soll eine schwere Wirtschaftskrise drohen.
  • Außerdem soll Europa ein Angriff einer Armee "muslimischer Extremisten" mit chemischen Waffen drohen
  • Zudem drohe Europa bis ins Jahr 2025 hinein ein massiver Rückgang der Bevölkerung, sodass der Kontinent kaum noch besiedelt sein werde.
  • Für US-Präsident Donald Trump ist eine "Mysteriöse Krankheit" vorhergesagt. Die Rede ist von einem Gehirntumor, der ihn taub werden lassen soll
  • In Russland soll 2020 ein Meteorit einschlagen
  • Ein großer Tsunami soll China, Japan, Pakistan und Alaska drohen
  • Dem russischen Präsidenten Wladimir Putin soll ein Mordanschlag drohen

Eine war wenigstens halbwegs richtig, denn auch ein blindes Huhn findet manchmal ein Korn.

Da kann man alles reininterpretieren was man will. Das sagt gar nichts aus. Die halten immer alles so vage daß man da später immer alles reininterpretieren kann was man gerne möchte

ich denke das 2021 nich viel schlimmer wird ,und das wir sehr viel leid und trauer sehen werden ,ich denke auch das wider mal eine mächtige naturkatastrophe fällig ist ,mir mehreren millionen toten ,nicht das ich mir das wünschen würde ,aber zumindest würden dan viele merken wie unnötig Corona war !

eine tödliche Krankheit

Scheint unglaublich tödlich gewesen zu sein. :)

Drache = Aliens

Riesen = USA, China und Russland

Liebe Grüsse

ynk91863
Beitragsersteller

Trump hatte angeblich Corona, was ja allgemeinhin lange Zeit als tödliche Krankheit hochstilisiert wurde. Daher verblüfft mich die Aussage schon, die Jahresangabe 2020 dazu, ist das für dich kein freaky shit?