Baba Wangas beunruhigende Vorhersage für das Jahr 2025: Der Anfang vom Ende?
Die berühmte bulgarische Hellseherin hat eine beunruhigende Vorhersage für das Jahr 2025 gemacht. Laut Baba Wanga wird das Ende der Menschheit im Jahr 2025 beginnen. Dies würde mit dem Einsetzen katastrophaler Ereignisse geschehen, die dann zum Untergang der Menschheit führen würden. Auch wenn die Welt im Jahr 2025 nicht aufhören würde, sich zu drehen, so wäre es doch der Anfang vom Ende. Sollte man sich diesbezüglich Sorgen machen und vorallem, sollte man versuchen Vorkehrungen diesbezüglich zu treffen, um damit sein eigenes Leben schützen zu können?
5 Antworten
Deagel stellte ähnliche Prognosen.
Kenne die Dame hier nicht. Aber seit 2020 denke ich, kann alles passieren
Aber soll, wie es soll. Wir können nur das Beste geben. Eventuell etwas Geld ansparen, und überlegen, wo im Notfall hin
Kündige und bereise die Welt solange man das noch so frei kann
Naja wenn etwas mehr Krieg ausbricht denke ich mahl das wir nicht viel weiter als Europa kommen. Außerdem waren Baba Wangas voraussagen echt real …
Hallo EinfachNurBoris,
bis jetzt hat noch kein Untergangsprofet eine zutreffende Aussage geleistet. Das einzig magische an dieser Dame ist, dass sie viel Vorhersagen wohl erst nach ihrem Tod gemacht hat ( fällt dir da was auf?), während die zu ihren Lebzeiten sich nicht bewahrheitet haben.
Nein, du musst die keine Sorgen machen.
Wenn es passiert, passiert es eben.
Wenn du es verhinderst, würde ja die Vorhersage nicht stimmen. Das wäre doof.
Das Ende der Menschheit tritt dann ein wenn Allah swt es so vorherbestimmt hat. Es gibt Zeichen die der Prophet Muhammad ﷺ erwähnt hat. Wenn du weitere Fragen hast, ich stehe zur Verfügung.
Sollte etwa die Reisefreiheit für den allg. Bundesbürger eingeschränkt werden?