Wie würdet ihr das empfinden?

5 Antworten

Genau so hätte ich auch reagiert. Mir setzt niemand das Messer auf die Brust und sagt "Die oder ich" Dann ist es gelaufen....Nun kennst du dich dann ja aus und kannst die Konsequenzen ziehen, wenn es dir nicht reicht, an 2. Stelle zu stehen.

xSaskia97x
Beitragsersteller

Der Partner muss doch immer die Nummer 1 sein finde ich

Pseudohirni  09.04.2022, 17:53
@xSaskia97x

Nummer 1 ist die Famile-- Nummer 2 Freunde und dann kommt erst der Lebenspartner.. wenn davor nicht sogar noch die Arbeit steht

xSaskia97x
Beitragsersteller

Aber sowas zu sagen verletzt doch

xSaskia97x
Beitragsersteller
@windsbraut0307

Finde ich nicht ich würde meine Freunde aufgeben für meinen Partner

Pseudohirni  09.04.2022, 17:51
@xSaskia97x

und dann lässt dein Partner dich sitzen und du stehst da ohne Freunde und ohne Freund.. bist also ganz alleine

xSaskia97x
Beitragsersteller
@windsbraut0307

Naja unnormal finde ich es auch Schwester zu der besten Freunfin zu sagen also sorry ich bin nicht im Kindergarten xD

windsbraut0307  09.04.2022, 18:10
@xSaskia97x

Jemand der sagt "Sie oder ich" erweckt bei mir nicht den Eindruck, er sei nicht im Kindergarten. Denn das ist Kindergartenmanier vom Feinsten

Ich kann seine Entscheidung gut nachvollziehen.

Tja, da haste dich wohl verzockt und dein Ex hat richtig entschieden.

So was geht gar nicht.

Akzeptier es und leb dein Leben weiter er hat die richtige Wahl getroffen

Bro vor Ho.. das gilt auch wenn der Bro ne Frau ist xD

Freunde bleiben in 99% der Fälle länger erhalten als Beziehungen.

Auch wenn du mit ihr nicht klar kommst.. wenn dir dein Freund so wichtig gewesen wäre.. hättest du dich schon arragiert

und wenn´s halt wirklich nicht geht.. dann ist es das beste für euch beide gewesen sich zu trennen..

aber mal unter uns-- so was wie du abgezogen hast.. das macht man einfach nicht

und ehrlich gesagt.. wenn mich jemand vor so eine Wahl stellen würde, würde ich schon aus Prinzip die beste Freundin wählen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D