Würdet ihr euren Ex wieder treffen?
Wir waren vor 4,5 Jahren mal zusammen, hatten die letzten Monaten immer mal wieder via WhatsApp Kontakt. Und jetzt fragt er, ob wir uns wieder mal treffen können.
Würdet ihr darauf ein gehen?
12 Stimmen
7 Antworten
Mein Ex hat mich Monate bevor Schluss gemacht nur noch wie Luft behandelt. Alle 2-3 Wochen mal geschrieben, und dann sehr kurz angebunden.
Kaum noch irgendwelche Kommunikation. Für seine Cousine und Zockerkumpels hatte er Zeit und Geld, für mich, seine feste Freundin war ihm Benzin zu teuer und die Zeit dann zu knapp.
Noch dazu hat er mich mehrmals angelogen, mich vor Freunden und Familie verheimlicht. Und im Laufe der Zeit hat sich herausgestellt dass er ein Tierhasser ist, der es lustig findet Videos zu schauen, wo Affenbabys gequält werden.
Dazu hat er mir den "Tipp" gegeben, wenn mein Hund nicht gehorcht, ihn mal ordentlich zu treten...
Ich will mit dem nichts mehr zu tun haben.
Ich kann da nur für mich sprechen. Der Ex ist der Ex. So sehe ich das sowieso, aber wenn Leute behaupten, dass sie in gutem Kontakt mit ihrem Ex sind, hab ich da immer meine Zweifel. Aber man weis ja nie.
Nur ist es bei mir so, dass ich meinen Ex niemals mehr sehen will. Brauche ihn nicht mehr und fehlt der Kontakt auch nicht. Er ist Vergangenheit.
Bei Leuten die im Guten auseinandergegangen sind, könnte eine Freundschaft nach der Trennung vielleicht funktionieren. Auch wenn ich da auch nicht so dran glaube.
nur falls es jemanden hier betrifft, ich weis dass es nicht unmöglich ist.
Ich würde vielleicht hingehen aber falls ich dann während des Treffen merke das esnichts wird das treffen nichts bringt würde ich einfach sofort verlassen.
Nein, das ginge bestimmt nicht auf Dauer gut. Hat ja einen Grund warum man sich getrennt hat.
Er hat einfach so Schluss gemacht.