Ex Affäre möchte unbedingt Kontakt haben?

Das macht er erst seit dem ich ihm gesagt habe, dass ich mehr für ihn empfinde

11 Antworten

Entweder will er dich nur warm halten falls es mit seiner Freundin nichts mehr wird.

Oder er weiß selber nicht was er will und bleibt erstmal mit seiner aktuellen Freundin zusammen, weil er es ja jederzeit mit dir ändern könnte.

Oder er lügt dich nur an um weiterhin eine Affäre mit dir zu haben.

In allen Fällen bist du für ihn nur die zweite Wahl.

Willst du die zweite Wahl sein? Das Reserverad?

Warum möchte er den Kontakt erhalten?

Ich denke das du die Notlösung sein sollst, falls mit der anderen Beziehung etwas schief geht. Ich würde mir das genau überlegen, die Nr.2 zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Er hat zwar eine Freundin, aber sobald es mit dieser doch nicht klappen sollte, dann hat er ja immerhin noch dich zur Ablenkung und für Bettgeschichten.

Musst du wissen, ob du das willst. Ich würde ihm den Gefallen nicht tun, vor allem wenn du unerwiderte Gefühle hast, mit denen er spielt.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Lass es besser bleiben!

Er möchte doch nur weiterhin Sex mit dir. Er hält dich warm.

Dafür wäre ich mir zu schade!

Ich erwarte, dass ein Mann zu mir steht, mit allen Konsequenzen.

Er will sich dich ganz klar "warm halten", wenn du verstehst was ich meine.