Wie würdest du reagieren?

8 Antworten

Dann wäre John Wick nicht mehr länger nur ein Film.

Zumindest in meinen Gedanken

Realistisch betrachtet ist der Mörder deiner Mutter sehr wahrscheinlich bewaffnet - die wenigsten Tötungen geschehen unbewaffnet - und wird dich dann einfach auch töten.

Wenn jemand meine Ma angreifen würde, dann würde ich mich wahrscheinlich mit irgendwas bewaffnet (Glasflasche, Messer, Rohr, Stock, was halt greifbar ist) auf den jenigen stürzen und versuchen ihn unschädlich zu machen.

Bei Pistole müsste ich mich wohl oder übel verstecken und die Polizei rufen.

Ich verhalte mich ruhig und rufe die Polizei.

Natürlich nicht.

Kann und will mir nicht vorstellen, was mir dann durch den Kopf geht und wie ich handeln würde.

Ganz rational gesehen kann ich mir aber auch vorstellen, dass ich einfach auf der Stelle einen Herzstillstand erleide oder je nach Möglichkeit suizidere.

Tekeli03
Beitragsersteller
Ich verhalte mich ruhig und rufe die Polizei.

Ich dachte ganz kurz 😅