Wie würdest du deinen Humor beschreiben?

9 Antworten

Was schwarzen Humor angeht, ist das durchaus meins, nur mit Rassismus und Sexismus und jeglicher Art von Diskriminierung in Witzen kann ich nichts anfangen.

Mein eigener Humor ist eher der Sarkasmus oder schlicht und einfach die dümmsten Witze der Welt, so dumm, dass man eher aus "Schmerz" lacht als aus Amusement.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Asexual.

Aleks632  25.11.2022, 02:39

Warum befürwortest du dann Rassistisch gegen Meneschen mit Weißer Hautfarbe?

Ich reime gerne etwas zusammen. Gerade heute neu gedichtet:

Es heißt "Assi Spumante"
oder: "was Nettes aus Polen"

Ich bin so dumm.
Ich mach an Silvester gerne bumm.
Die Wände wackeln.
Und mit den Fackeln
gehn wir um den Block herum.
Und noch einmal macht's bumm.

Böller aus Polen
wurden mir empfohlen.

Am nächsten Tag hab ich einen dicken Schädel.
Der Assi Spumante war nicht so edel.

Das war nicht so schlau, sondern eher dumm.
Reimen kann ich auch nicht mehr,
denn mein Kopf ist nun zu schwer.
Sei's drum. Nächstes Jahr machen Böller aus Polen wieder bumm.

Hmm gute Frage

Ich mache tatsächlich kaum Witze aber am meisten lache ich über schwarzen Humor 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir einfach ;)

Ich lache oft und das bei sehr vielem, außer bei Rassistischen Witzen/Sprüche. Schwarzer Humor ist bei mir auch vorhanden, nur mit Rücksicht. Aber ich liebe lachen :D

Meiner ist meist flach oder unterste Schublade. Manchmal bring ich aber auch einen richtig guten aus dem Kontext raus. Passiert aber selten.

Verstehen tu ich viel Humor. Vor allem aber schwarzen oder Sarkasmus/Ironie.