Humor - Welches dieser Bilder findest du lustig?

Das Ergebnis basiert auf 97 Abstimmungen

7 30%
2 18%
3 16%
4 12%
5 11%
6 7%
1 5%
LisaAusPisa  15.02.2022, 22:23

Mir fehlt die Option "alle, weil ich niveaulosen Humor habe" 😂

Lucy2121
Beitragsersteller

Geht mir auch so 😅

21 Antworten

Ich habe mich für 5 entschieden, hätte aber auch recht gut 2 oder 6 auswählen können.

Warum ? ich mochte schon immer eher den abstrakten Humor. Also keine "Schenkelklopfer", sondern etwas, was auf nicht ganz definierbare Weise "vielleicht lustig" ist, oder so etwas ähnliches. Es ist zumindest komisch.

Die Serie "nicht lustig" liebte ich eine Zeit lang sehr. Der Illustrator Joscha Sauer hat hiermit irgendwie etwas geschaffen, worüber sich manche nur wundern können, andere aber davon hellauf begeistert sind 😁

Woher ich das weiß:Hobby

Witz oder Humor sind zwei völlig verschiedene Schuhe.

7 ist am witzigsten, 4 am humorvollsten.

1, 6 und 7 finde ich gut. 7 hat schon so viele Likes. Dann nehme ich das Gerippe in der Mitte.

Da musste ich wohl am meisten lachen bei der Nr. 7.

Aber die Nr. 4 finde ich eigentlich auch super. Aber nicht im Sinne von "lustig", sondern im Sinne von "gut".

Nr. 6 ist na ja, auch ok, aber bisschen billig.

aber eigentlich auch nicht, nur mit 2 am ehesten

4. finde ich besonders unlustig, 7 wäre in echt recht witzig, auf einem Foto mMn aber nicht

Lucy2121
Beitragsersteller

Why? Die Leute haben das echt verlernt zu kommunizieren ohne Internet. Es ist irgendwie auch Kritik und das wollen viele nicht wahrhaben

ioesh  15.02.2022, 22:40
@Lucy2121

ich finde das Bild kitschig, besserwisscherisch, konservativ, möchtegernlustig (es trifft nicht meinen Humor)

das Schild in echt ist besser als ein Foto das jemand gemacht hat der sich "so wahr und lustig, diese Gesellschaft von heute, das müssen andere sehen" gedacht hat

liegt vielleicht aber auch nur daran das ich müde bin

Lucy2121
Beitragsersteller
@ioesh

Dann schau morgen nochmals vorbei.

Lucy2121
Beitragsersteller
@ioesh

Neuer Tag, neuer Versuch!

ioesh  16.02.2022, 16:06
@Lucy2121

sehe ich immer noch ähnlich, das echte Schild bewerte ich recht positiv, ein Foto davon im Internet gefällt mir nicht