Wie würde für euch ein absolut perfekter (oder zumindest nahezu perfekter) Tag aussehen?

12 Antworten

Aufwachen und wissen, dass man den ganzen Tag keinerlei Verpflichtungen hat, das Zimmer ist schön warm und man ist richtig schön in die Decke gekuschelt. Dann kommt eine Dienerin rein und bringt mir Frühstück ans Bett, das unfassbar lecker ist. Danach aufstehen und die bequemsten Klamotten der Welt anziehen, sich aufs bequemste Sofa setzen und am Handy sein und mit meiner Freundin schreiben, während meine Katze auf meinem Schoß liegt und schnurrt.

Zum Mittagessen bringt die Dienerin das Essen zu Lasagne oder leckeren Auflauf zu mir zum Sofa und es schmeckt unfassbar lecker.

Dann baden gehen und das Wasser bleibt perfekt warm. Es duftet himmlisch nach Beeren und die Dienerin würde mir die Füße massieren und ich würde mich ausruhen.

Am Nachmittag irgendein Hobby machen, zum Beispiel auf eine Leinwand malen und das Bild wird perfekt. Dann kommt meine Schwester rein und sie findet mein Bild auch perfekt. Wir spielen irgendein Spiel zum Beispiel Siedler von Catan und es macht sehr viel Spaß.

Dann bringt die Dienerin Snacks und leckeres Trinken und wir machen einen Filmabend mit der Familie, was perfekt wird.

So um 23 Uhr ins Bett wo die Dienerin ein warmes Körnerkissen reingelegt hat. Und ich mich super ein kuscheln kann.

Ich schlafe ein, ohne über irgendwas nachzudenken.

Das wär perfekt 💓

In einem 4-5-Sterne-Hotel aufwachen, mir an einem leckeren Frühstücksbuffet das beste gönnen, Auschecken, rauf aufs Motorrad, den ganzen Tag an einer malerischen, zerklüfteten, fjordenreichen Steilküste um die Serpentinen wedeln, teilweise auch hoch oben jenseits der Wolken, abends auf einer Fähre einchecken, mit Einzelkabine, und mich auf die ferne Insel freuen, wo ich am nächsten Morgen aufwachen werde.

Ich würde aufstehen wann ich will und dann mit meinen Freunden Skylinepark gehen. Dann mit Schwester (wenn ich eine hätte) ein Video drehen und sie pranken (wie im Kanal CEL INA)

H-eight!

Mein perfekter Tag würde so aussehen:

Ich wache von alleine vor meinem Wecker um 6:30 auf und komme gut aus dem Bett.

Versorge meine Hühner und kuschele mit ihnen und laufe mit meinem Hund und meiner Katze eine schöne Hunderunde.

Dann videofoniere ich mit Dir ^^

Dann vielleicht auch etwas draußen bauen.

Dann gibt es Mittag, am liebsten Kartoffelklöße oder selbst gemachte Lasagne von meiner Mutter.

Dann wieder mit Dir videofonieren.

Eine schöne lange Hunderunde mit Leo und am Abend wieder mit Dir videofonieren und mit meinen Katzenbabys kuscheln :)

Wie würde Dein perfekter Tag aussehen?

BG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne weiter.

Mein Perfekter Tag wäre:

Wenn meine beste Freundin nicht arbeiten muss…

Ich würde um 7:00 Uhr aufstehen, eine Kassette von „Die Drei ???“ hören, dann meine Lieblingskleidung anziehen und darauf warten, dass meine beste Freundin mich abholt und wir in einen tollen Freizeitpark fahren^^ (So mit Achterbahn, Zuckerwatte, Spiegellabyrinth und so) Danach etwas leckeres (zu Mittag) Essen gehen und dann spannende Lost Places im Wald erkunden…. Zum Abend hin zusammen ein bisschen Stranger Things schauen und dann gemeinsam am Lagerfeuer sitzen, zelten und ne Nachtwanderung durch einen Wald machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung