Von welcher Person schwärmst du insgeheim, dass sie alles schaffen kann und nahezu „perfekt“ ist?

4 Antworten

Ich würde sagen, dass ich meine Schwester und meine beste Freundin bewundere, weil sie beide ihren Willen durchsetzten und somit das erreichen, was sie wollen.

Meine Schwester. Trotz extrem übler Kindheit hat sie es geschafft heute ein zufriedener Mensch zu sein, mit Ehemann, Kind (lieb und zuckersüß), Traumwohnung, coolem Auto und gutbezahltem Beruf....sie hat sich definitiv gemacht

Von der schwärme ich eher nicht, weil eine solche Person mir fremd ist, ich glaube man kann sich nur in jemand verlieben der einem ähnlich ist, also auch mit Fehlern

Von meiner großen Liebe.Sie macht alles richtig und ich bin sehr dankbar dass ich ein Freund bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung