Ein perfekter Tag?

12 Antworten

Hi 👋,

Ein ultra-perfekter Tag sieht für mich ganz genau so aus:

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Freizeit)

Ausschlafen, keine Termine oder Probleme die einen belasten, frühstücken, wieder ausruhen, danach eine Aktivität machen, lecker Abendessen und einen guten Film schauen.

Kann man leider an einer Hand abzählen solche Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens

Bommelchen00  16.07.2024, 10:18

Ich schließe mich dem an.

Hallo DunkerKater72.

https://youtu.be/uFX_ZQCPerk?si=abr7kV5cL5yUex8e

Ein Tag am Meer, 🌊 das ist für mich ein perfekter Tag.

Zu einem perfekten Tag gehört für mich natürlich, ein bisschen länger zu schlafen, dann ausgiebig zu frühstücken und dann etwas Schönes unternehmen. Ein Trip in eine andere Stadt oder ein Tag am Meer 🌊.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Tag, an dem ich nichts zwingend tun muß, aber alles tun kann, wonach mir gerade der Sinn steht oder was ich gerade für sinnvoll erachte.

Das kann von Faulenzen/die Seele baumeln lassen, bis um 5:00 Uhr aufstehen und den ganzen Tag arbeiten gehen. Je nach Tagesform. Beides kann unheimlich bereichernd/befriedigend sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man

  • Gut ausgeschlafen ist
  • Was leckeres gefrühstückt hat
  • Rausgeht und es warm ist und der Immel strahlend blau
  • Keine Termine oder Verpflichtungen hat