Wie Wlan Passwort ändern IPhone?

3 Antworten

Welchen Router hast du denn?

Solltest du z.b. eine FRITZ!Box haben, kannst du die entsprechende App laden … dich an deiner FRITZ!Box mit der App anmelden und Einstellungen - z. B. WLAN Kennwort ändern - vornehmen …

Zugangsname und Kennwort der FRITZ!Box sind - sofern nicht schon geändert - auf der Rückseite der Box nachzusehen …

Im iPhone gar nicht, dafür musst du über den Browser oder eine App auf den Wlan-Router zugreifen und im WLAN-Router das Passwort ändern.

Im Browser einfach den Router anwählen meistens 192.168.0.1, anmelden unterm Sicherheitsreiter dann das Passwort ändern.

Savannah16
Beitragsersteller

Wie genau?

Pinguingottin  12.02.2022, 20:38
@Savannah16

Im Browser. Also Safari, Chrome oder Firefox zum Beispiel.

Hinten auf deinem Router steht noch einmal alles drauf.

http://192.168.0.1 ist der Standard kann aber auch anders sein (wäre mit PC einfacher aber geht auch ohne)