Wie kann ich das WLAN Passwort ändern?

3 Antworten

Das macht man über die Oberfläche des Routers (die man normalerweise mit dem Webbrowser aufrufen kann).

Wie das bei Deinem Router genau geht, das sollte in der Bedienungsanleitung des Routers stehen bzw. sollten dort zumindest die Grundlagen stehen, wie Du auf die betreffende Oberfläche kommst.

Handbuch ab Seite 33

und da ich weiß, daß wer hier fragt, das nicht zur Hand hat und es auch mittels Suchmaschine nicht findet

handbuch-o2-homebox-6741-download-data.pdf (o9.de)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Krame die Bedienungsanleitung des Routers heraus oder lade sie Dir aus dem Netz herunter. Dort steht, wie es geht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Software-Entwickler und PC-Techniker