SmartTV WLAN Passwort ändern?

1 Antwort

du löscht in den Einstellungen deines "Smart TV 55" :-) das gespeicherte WLAN bzw. richtest die WLAN-Verbindung komplett neu ein

oder falls dein WLAN/Netzwerk-Menü einen Punkt "Bearbeiten/Ändern" hat, kannst dort einfach den neuen Schlüssel eingeben

Biene309  07.11.2015, 11:00

Habe das gleiche Problem, aber es gibt nirgendwo eine Möglichkeit die Einstellungen zu löschen... Muss ich  meinen Fernseher jetzt komplett zurücksetzen?

netzy  09.11.2015, 11:32
@Biene309

ich habe noch kein Menü gesehen, bei dem man nicht nach neuen WLAN-Netzen suchen kann bzw. einen alten Eintrag löschen kann, aber alles ist irgendwann das erste Mal ;)

auch wenn man schon verbunden ist, kann man normal die Verbindung trennen und dann ein anderes WLAN (SSID) wählen