Mit 23 noch keine Freundin, ist das normal?

11 Antworten

Ich könnte dir natürlich auch wie alle anderen hier sagen dass du dir keine Sorgen machen musst (was du auch nicht musst). Es scheint mir ja so als hättest du gerne eine Freundin. Geh doch einfach mal am Wochenende mit ein paar Kumpels in die Disko oder so. Klingt vielleicht etwas Klichee-voll aber das wäre ein sehr guter Weg. Und dann einfach mal den Mut packen und fragen, wenn alkohol da hilft... von mir aus auch. Hier nur eine Möglichkeit. Versuchs einfach mal! Ich wünsche dir sehr viel Glück!

Ja,das gibt es.Gehe mal zu www.Jappy.de das ist kostenlos und tausende von singles finden dort ihren Partner.

NargilemPoker  09.01.2015, 00:26

Idiotenantwort, aber hey! Thats Life. Schön das es dich dabei auch gibt...

Ansonsten: Unnötige Antwort. Aber haste sicher auch schon gemerkt...

Felixie1  09.01.2015, 00:47
@NargilemPoker

Wenn du weiter so aggressiv bist,wirst du nie eine Freundin finden.Ich bin zutiefst verletzt von deiner Antwort.Habe es nur gut gemeint.

NargilemPoker  09.01.2015, 00:58
@Felixie1
  1. siehe mein Kommentar oben, habe meine Frau seit 10 Jahren
  2. Sollte es dich wirklich verletzt haben, dann tut es mir leid.
  3. kann so eine Empfehlung aber nicht wirklich dein Ernst sein? (Jappy und so ein Schrott), das Leben spielt draußen und nicht in so einer Kaugummibunten Scheinwelt wie dem Internet.
NargilemPoker  09.01.2015, 01:04
@Felixie1

Ich bin nicht der Fragensteller... ;-)

Und ja es tut mir wirklich leid wenn ich dich mit meinem Kommentar getroffen habe, aber hier "laufen" auch herrlich viele dumpfe Menschen rum, dass man hinter solchen Antworten wie jappy etc. gleich ebenso komische Menschen vermutet.

Felixie1  09.01.2015, 01:09
@NargilemPoker

Ich bin aber kein komischer Mensch,sondern habe etwa geschafft in meinem Leben und möchte gern anderen Menschen helfen.

NargilemPoker  09.01.2015, 01:12
@Felixie1

Freut mich für dich, ehrlich.

Habe ja auch Gott sei dank nie was anderes behauptet... ;-)

Will jetzt hier auch nicht die Frage zu müllen und wünsche dir eine Gute Nacht, und nochmals Entschuldigung. Bis dahin.

Was ist in dieser Welt schon normal?

Mal im Ernst... Mach dir darüber keine Sorgen. Im Leben kommen und gehen Menschen und eben auch Frauen. Wenn bisher noch keine richtige Entscheidung dabei war, dann ist es auch nicht so tragisch. Ein Freund von mir ist 27 und hat momentan seit ein paar Jahren keine langfristige Beziehung mehr gehabt. Es sind die richtigen Momente im Leben die solche Dinge entscheiden und wenn du noch nicht deine richtige Partnerin getroffen hast, dann ist das keine Schande sondern bestenfalls die Chance eben die richtige zu treffen!

Hast du Hobby? Kann man die zu zweit machen? Vielleicht findest du dabei ja einen "Deckel"?

Aufzwingen oder von unnormal würde ich jedenfalls nicjt sprechen. Lass dir Zeit, keep cool und immer locker an die Sache ran gehen. Zu viel adruck für dich und die Zukünftige sind dabei nur hinderlich.

Viel Erfolg! Und vorallem Spaß!

victorlupin
Beitragsersteller

Mein Hobby ist Fußball, da trifft man keine Frauen

NargilemPoker  09.01.2015, 00:32
@victorlupin

Ehrlich?

Ich glaube das nämlich nicht. Geh nämlich selber Boxen und selbst da gibt es Frauen. Also kann ich mir das bei einem Mannschaftssport wie Fussball gar nicht vorstellen... Und selbst da wird es doch sowqs wie Vereinsabende geben oder Unternehmungen mit anderen Mitspielern?

Vielleicht kannst du da ja Anschluss finden... Und wenn du den schon hast, dann wie gesagt: Bloss kein Druck machen, alles entspannt angehen... Normal ist langweilig und das will ja nun auch keiner.

Und wie du an anderen ordentlichen Antworten erkennen kannst, bist du sicher nicht der Einzige der ohne Deckel momentan ist. Kommt Zeit, kommt Liebe oder so ähnlich... ;-)

victorlupin
Beitragsersteller
@NargilemPoker

Naja, ein wenig Frauen gibt es da schon, aber Männerüberschuss ist groß

NargilemPoker  09.01.2015, 00:54
@victorlupin

Ist nen Grund aber kein Hindernis.

Im übrigen braucht es auch ein bisschen Mut und Selbstvertrauen. Dann wird das ganze.

Immer locker...

Hm , also ich weiss nicht ob du das glaubst oder nicht , aber ich finde das toll ! :) Normal ist das jetzt nicht unbedingt , aber normal wäre auch langweilig ;) Du trittst damit aus der Masse hervor würde ich sagen . Dein Glück kommt noch ! :)

Liebe grüße !

victorlupin
Beitragsersteller

hoffentlich

Willst du was daran ändern? Wenn du das so willst ises doch normal