Wie wirkt eine Kielbrust auf euch?

4 Antworten

Die Kielbrust ist so schwach ausgeprägt, dass das quasi nicht auffällt. Alles gut mit deiner Brust.

Ich kann da jetzt nichteinmal die Kielbrust erkennen. Bei mir ist das viel sichtbarer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Laie mit Interesse an Psychologie

finde ich nicht schlimm, bist aber sehr dünn irgendwie

KartoffelYT
Beitragsersteller

Ja true aber das liegt lediglich daran dass ich zu faul bin zum essen

Iss‘ mal was… du musst ja Angst haben das du durchbrichst wenn du mal was schwereres versuchst anzuheben