Kielbrust ansprechen bei date?

Gpoint928  25.09.2024, 14:44

Was ist ne Kielbrust?

Inkognito-Nutzer   25.09.2024, 15:18

Wenn das Brustbein nach vorne steht, weil die Knorpeln zu viel gewachsen sind.

2 Antworten

Also mich würde das nicht wirklich stören persönlich, wenn ich das mädchen wäre die auf dich steht, aber wenn du denkst dass es vielleicht eine Rolle spielt, kannst du ihr das mal in einer entspannten Situation mal ansprechen

Inkognito-Nutzer   25.09.2024, 15:59

Danke

Sag es ihm nicht. Er wird es spätestens beim Sex sehrn und da ist die Form etc eh egal

Inkognito-Nutzer   25.09.2024, 15:20

Ich bin der Mann aber Danke. Die wird das aber doch schon vorher merken oder nicht (zb schwimmbad….)